Mein Traum - Stoffhandel!

Ihr seid auf der Suche nach dem passenden Stoff und findet nichts?

Genau aus diesem Grund habe ich mich im Stoffhandel selbstständig gemacht.

 

 

Foto folgt auch noch!


Wer bin ich?

Aber zunächst ein paar Informationen über mich. Ich komme aus der Nähe von Berlin, bin verheiratet und habe eine 6-jährige Tochter. Mittlerweile bin ich 30 Jahre jung. Seit meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Bürokauffrau bin ich selbstständig mit einer Hausverwaltung und habe gerne kontakt zu Menschen.

 

Durch mein geliebtes Hobby - das Nähen - und der damit verbundenen, oft erfolglosen, Suche nach Stoffen, wuchs der Wunsch in mir daran etwas zu ändern. Dies entwickelte sich zu einem Traum. Und genau diesen versuche ich nun zu erfüllen.

 

Ihr seid also in meiner Postion und sucht genau den einen Stoff zu Eurem Projekt? Aber findet nichts? Dann schreibt mir! Ich werde alles mögliche tun, um diesen besonderen Stoff für euch zufinden!

 

Habt bitte etwas Verständis dafür, dass noch nicht viele Stoffe online sind. Den Shop habe ich sehr frisch eröffnet und er befindet sich in der Aufbauphase. Es sind weitere Stoffe für euch unterwegs!!